• Jobs Job bei OPTERRA Beton GmbH

(Bilanz-) Buchhalter oder Steuerfachgehilfe (m/w)

OPTERRA Beton GmbH

Leipzig

Leipzig

(Bilanz-) Buchhalter oder Steuerfachgehilfe (m/w) OPTERRA Beton GmbH Leipzig Betreuen der deutschen OPTERRA Standorte in allen buchhalterischen, bilanziellen und steuerlichen Fragen; umsatzsteuerliche Bewertung von Eingangsrechnungen; Mahnverfahren und Bearbeitung von Saldenbestätigungen; Kontierung, Rechnungsabstimmung.

(bilanz-)buchhalter Oder Steuerfachgehilfe (m/w) Chance Für Vielseitiges Buchhaltungstalent Sie Sind Fit Im Bereich Buchhaltung Und Haben Erfahrung Mit Abschlüssen Sie Suchen Jetzt Die Aufgabe In Der Sie Ihre Erfahrungen Einbringen Und Ihre Talente - Auch In Angrenzenden Bereichen - Weiterentwickeln Können Dann Sind Sie In Unserem Team Zentrales Rechnungswesen Im Herzen Von Leipzig Richtig Wir Sind Für Die Betreuung Aller Deutschen Standorte Sowie Der Verbundenen Gesellschaften Zuständig Und Freuen Uns Auf Ihre Unterstützung Vorausgesetzt Sie Haben Freude Daran In Einem Kollegialen Umfeld Sehr Abwechslungsreiche Aufgaben Zu übernehmen Und Eigenständig Zu Arbeiten Ihre Aufgaben Betreuen Der Deutschen Standorte In Allen Buchhalterischen Bilanziellen Und Steuerlichen Fragen Umsatzsteuerliche Bewertung Von Eingangsrechnungen Mahnverfahren Und Bearbeitung Von Saldenbestätigungen Kontierung Rechnungsabstimmung Mit Bestellwesen Und Einkauf Sowie Mit Lieferanten Und Dienstleistern Führen Der Fachbezogenen Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Mitwirken Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Ansprechpartner/-in Für Wirtschaftsprüfer Und Betriebsprüfer Ihr Profil Idealerweise Geprüfte/-r Bilanzbuchhalter/-in Gern Auch Erfahrene/-r Steuerfachgehilfe/-in Oder Steuerfachwirt/-in Mit Fundierten Bilanzierungskenntnissen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Buchhaltung Praxiserprobte Kenntnisse In Hgb Und Ifrs Kenntnisse Im Umsatzsteuer-/einkommensteuer-/körperschaftssteuerrecht Versiert Im Einsatz Der Ms Office-anwendungen Und Idealerweise Auch In Der Arbeit Mit Sap Gute Englischkenntnisse Ihre Arbeitsweise: Selbstständig Eigenverantwortlich Strukturiert Engagiert Und Zuverlässig Unser Angebot Ein Zukunftssicherer Und Moderner Arbeitsplatz In Einem Spannenden Umfeld Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Und Betriebliche Sozialleistungen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Ist Ein Tochterunternehmen Des Weltweit Agierenden Crh-konzerns Und Gehört Mit Rund 400 Mitarbeitern/-innen Zu Den Führenden Zementherstellern Deutschlands Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Personalabteilung Cornelis Arends Goerdelerring 9 04109 Leipzig Jobsde@-crhcom T +49 (0)341 393 785 17 Www-crhcom 1fi Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerfachgehilfin Finanzbuchhalter Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Buchhalter Buchführung FiBu Accounting Accountant Steuerfachangestellte Bilanzierung 1fi Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerfachgehilfin Finanzbuchhalter Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Buchhalter Buchführung FiBu Accounting Accountant Steuerfachangestellte Bilanzierung (Bilanz-) Buchhalter Oder Steuerfachgehilfe (m/w) Betreuen Der Deutschen OPTERRA Standorte In Allen Buchhalterischen Bilanziellen Und Steuerlichen Fragen Umsatzsteuerliche Bewertung Von Eingangsrechnungen Mahnverfahren Und Bearbeitung Von Saldenbestätigungen Kontierung Rechnungsabstimmung Leipzig 1fi Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerfachgehilfin Finanzbuchhalter Steuerfachwirtin Steuerfachkraft Buchhalter Buchführung FiBu Accounting Accountant Steuerfachangestellte Bilanzierung

(Bilanz-) Buchhalter oder Steuerfachgehilfe (m/w)
   OPTERRA Beton GmbH (Leipzig)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Ahlem)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kramersfeld)

Versorgungsassistent (m/w/d) für das Bestellwesen
   Kreiskrankenhaus Mechernich GmbH (Mechernich)